Champions League

Jeder Fussballfan kennt sie, jeder Fussballfan liebt sie: Die UEFA Champions League ist der grösste Wettbewerb der Welt und wird nicht umsonst die Königsklasse genannt. Die Faszination für die hier antretenden Ausnahmespieler ist riesengross, die Spannung darüber, welche Top-Talente den Sprung zum Weltstar schaffen und wer sich wohl dieses Mal den Titel schnappt, paart sich Woche für Woche mit grosser Vorfreude und Begeisterung. Es ist einfach unvergleichlich und für jeden Fussballbegeisterten ein Genuss, wenn sich die Besten der Besten miteinander messen können.

Erleben Sie mit TRAVELclub Sportgeschichte live!

Langsam aber sicher geht es in die entscheidende Phase! Die Viertelfinalauslosungen versprechen tolle Affichen. Da sich die Verfügbarkeiten und Preise extrem rasch ändern, bitten wir Sie, uns bei Interesse eine E-Mail an travelclub@travelclub.ch  zu senden mit Angaben wie gewünschtes Spiel, Anzahl Tickets, mit/ohne Hotel, usw. Gerne werden wir Ihnen anschliessend eine tagesaktuelle und individuelle Offerte unterbreiten.

Was unsere Kunden sagen

  • Roger L.
    Möchte mich noch für die tolle Organisation des Liverpool/Manchester Ausflug bedanken, hat alles super geklappt. Liverpool war toll, Hotel, Lage und Plätze im Stadion überragend!
    Roger L.
    Premier League
  • Franziska S.
    Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und dem gesamten Travel Club Team bedanken. Wir durften unvergessliche Tage in Kopenhagen verbringen und Euer Service war tip top. Das Abschneiden der Schweizer Eishockey-Nati hat dann natürlich auch noch zu einer tollen Erinnerung beigetragen.
    Franziska S.
    Eishockey-WM
  • Markus K.
    Im Namen meiner Reisegruppe möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Arrangement bedanken. Wir waren alle total zufrieden. Ebenso hatten wir sehr gute Plätze in der Halle. Wir werden Sie also gerne weiterempfehlen.
    Markus K.
    ATP World Tour Finals
  • Dieter S.
    Gerne mache ich Ihnen die Rückmeldung, dass die Übergabe der Tickets sowie die Qualität der Plätze einwandfrei waren! Alles hat super funktioniert! Kompliment an Sie und Ihr Büro.
    Dieter S.
    Bundesliga
  • Ruedi E.
    Wollte euch nur noch kurz zur absolut tadellosen Organisation gratulieren. In der Tat hat alles von A-Z super geklappt und die zwei lässigen Typen vor Ort waren absolut kompetent und stets hilfsbereit. Der Apéro war der Hammer! Ich war sicher nicht das letzte mal mit euch unterwegs.
    Ruedi E.
    EM-Quali Schweizer Nati Andorra
  • Robert B.
    Die Plätze in den Stadien waren immer sensationell, die Führung durch die Bridgestone Arena war sehr interessant und auch das Abendessen und die damit verbundenen persönlichen Gespräche mit Roman Josi waren sehr eindrücklich. Eine Erinnerung, die ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde!
    Robert B.
    Meet & Greet Roman Josi
  • Edith B.
    Vielen herzlichen Dank für das Arrangement. Es war einmalig....auch das Hotel einfach super nur zu empfehlen.
    Edith B.
    DFB Pokalfinal
  • Marianne R.
    Ich konnte gestern Sonntagabend 5 glückliche Reiseteilnehmer am Flughafen Kloten wieder in Empfang nehmen. Es hat alles wunderbar geklappt. Hotel HCC Taber super und zentral gelegen. Moto GP Tickets waren wie abgesprochen im Hotel hinterlegt. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende.
    Marianne R.
    Moto GP
  • Joel S.
    Ich wollte mich nochmals für die perfekte Organisation unseres Trips nach Manchester bedanken. Es war für uns ein wunderbares Erlebnis - gerne wieder! Dieses Stadion ist wirklich das "Theater of Dreams"!! Die Plätze im Stadion waren super mit perfektem Blick aufs Spielfeld!
    Joel S.
    Premier League
  • Albert L.
    Ein herzliches Dankeschön unsererseits an das Team von Travel Club. Wir waren das erste Mal auf einer Reise zum Besuch der Schweizer Nati und können Travel Club nur weiterempfehlen. Professioneller Service bis ins Detail, zudem ist Riga und Lettland alleine schon eine Reise wert.
    Albert L.
    WM-Quali Schweizer Nati
  • Hanspeter H.
    Dieses Derby wird einen Platz in den Geschichtsbüchern finden! Und wir waren dabei. Genial!! Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
    Hanspeter H.
    Bundesliga