Unser Team

Antonio Gambardella

Managing Director


Trainingslager, Verbandsreisen SFV, Team Travel, Incoming, FIFA Match Agent

Victor Tinari

Managing Director


Trainingslager, Verbandsreisen SFV, Team Travel, Incoming, Marketing

Deborah Cirelli



Sport Live, Verbandsreisen SIHF / SFV

Yasemin Sari



Sport Live, Verbandsreisen SIHF / SFV


Marc Strasser



Trainingslager, Verbandsreisen SIHF / SHV, Team Travel, Incoming

Michel Mörgeli



Sport Live, Verbandsreisen SIHF/SFV/SHV

Oliver Schneeberger



Trainingslager, Sport Live (Tennis)

Stefan Herb



Verbandsreisen SFV / SIHF


Thimo Rossi



Sport Live, Verbandsreisen SIHF

Ivan Köhle

Verwaltungsrat


Thomas Meier

Verwaltungsrat


Unsere Geschichte

Gegründet 1986 in Bern fokussierten wir uns zu Beginn auf die Organisation von Trainingslager für Amateur- und Profifussballvereine. Bald einmal kamen aus diesen Kreisen Anfragen für Tickets zu gefragten Sportveranstaltungen – der Bereich „Sport Live“ war geboren. Wir erweiterten in den folgenden Jahren kontinuierlich unser Trainingslagerportfolio sowie unser Reiseangebot an die spannendsten Sportevents. Zudem boten wir erste Arrangements zu Auswärtsspielen der Schweizer Nationalmannschaft an.

Seit 2001 sind wir der Reisepartner vom Schweizer Fussballverband SFV sowie vom Schweizer Eishockeyverband SIHF. In dieser Funktion organisieren wir die Reisen aller Schweizer Fussball- und Eishockeynationalmannschaften sowie die offiziellen Presse- und Fanreisen an Qualifikations- und Endrundenspiele. Seit 2016 sind wir zudem Reisepartner des Schweizer Handballverbands SHV.

Als führender Schweizer Sportreiseveranstalter mit Sitz in Zürich sorgen heute zehn Mitarbeitende dafür, dass unsere Kunden qualitativ hochstehende Trainingsmöglichkeiten vorfinden, aussergewöhnliche Sportevents live erleben, massgeschneidert betreut werden und Incentive-Gäste eine exklusive Zeit verbringen.