Costa Brava

Atemberaubende Ballwechsel und Tore. Krachende Tacklings und Checks. Magische Nächte und Gänsehaut-Atmosphäre. Erleben Sie wenn die Schweizer Nati an einer WM-Endrunde spielt, Roger Federer in Wimbledon zum Matchball aufschlägt, Real Madrid den FC Barcelona empfängt oder wir Roman Josi in Nashville besuchen – erleben Sie mit TRAVELclub Sportgeschichte live!

The map ID you have entered does not exist. Please enter a map ID that exists.

Hotel Olympic Park ****Neu

Zum Fussballplatz: 1.2 km

Preis ab CHF 435.-

Was unsere Kunden sagen

  • Ruedi S.
    Wir möchten die Gelegenheit auch gerne wahrnehmen, TRAVELCLUB zu gratulieren und sehr herzlich zu danken für die perfekte Organisation der Reisen zur WM in Russland; war in jeder Beziehung toll – wir werden wiederkommen!!
    Ruedi S.
    Fussball-WM 2018
  • FC Gerzensee
    Wir durften eine super Woche auf Zypern erleben. Das Hotel war sensationell und das Wetter spielte ebenfalls toll mit! Auch der Fussballplatz, das zur Verfügung gestellte Material und die Verpflegung waren super.
    FC Gerzensee
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa
  • Roger L.
    Möchte mich noch für die tolle Organisation des Liverpool/Manchester Ausflug bedanken, hat alles super geklappt. Liverpool war toll, Hotel, Lage und Plätze im Stadion überragend!
    Roger L.
    Premier League
  • SC Münchenbuchsee
    Rundum ein tolles Trainingslager von A-Z. Es gab kaum was zu bemängeln. Die Platzverhältnisse waren himmlisch. Die Bungalows waren sehr beliebt und mehr als nur zweckmässig. Das Essen war sehr gut. Zwar praktisch immer gleich, aber da das Buffet gross war nicht weiter tragisch. Die Transfers haben hervorragend geklappt. Fazit: Ein sehr gelungenes Trainingslager ohne etwas zu bemängeln.
    SC Münchenbuchsee
    Trainingslager Region Barcelona, Cambrils Park Resort Bungalows
  • Franziska S.
    Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und dem gesamten Travel Club Team bedanken. Wir durften unvergessliche Tage in Kopenhagen verbringen und Euer Service war tip top. Das Abschneiden der Schweizer Eishockey-Nati hat dann natürlich auch noch zu einer tollen Erinnerung beigetragen.
    Franziska S.
    Eishockey-WM
  • FC Steinach
    Es war wirklich ein Top-Trainingslager. Speziell möchte ich mich dafür bedanken, dass wir im Hotel die frisch renovierten Premier-Rooms erhalten haben. Danke nochmal für die tolle Organisation.
    FC Steinach
    Trainingslager Region Valencia, Oliva Nova Beach & Golf Resort
  • Markus K.
    Im Namen meiner Reisegruppe möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Arrangement bedanken. Wir waren alle total zufrieden. Ebenso hatten wir sehr gute Plätze in der Halle. Wir werden Sie also gerne weiterempfehlen.
    Markus K.
    ATP World Tour Finals
  • FC Wädenswil Junioren
    Es hat alles bestens geklappt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Das Angebot hielt was es verspricht. Die Fussballplätze vor dem Hotel sind wahrscheinlich das Beste am ganzen Angebot. Das Essen war mehr als genug, ausgewogen und gesund. Auch die Flexibilität der Buchungen wusste ich insbesondere sehr zu schätzen. Ein herzliches Dankeschön für alles.
    FC Wädenswil Junioren
    Trainingslager Lago Maggiore, Hotel Al Centro
  • Dieter S.
    Gerne mache ich Ihnen die Rückmeldung, dass die Übergabe der Tickets sowie die Qualität der Plätze einwandfrei waren! Alles hat super funktioniert! Kompliment an Sie und Ihr Büro.
    Dieter S.
    Bundesliga
  • FC Turgi
    Eine Top-Location für ein Trainingslager, beinahe alles perfekt, Preis-Leistung ist sehr gut. Eine für uns ideale Umgebung und das Trainingslager war ein voller Erfolg. Gerne wieder!
    FC Turgi
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa
  • Manuel M.
    Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön, ich beziehe mich auf die Nati-Reise nach Belfast. Ich reise normalerweise individuell. Aber alles war perfekt organisiert; nette Tourguides, ein toller Apéro und alles zu einem absolut fairen Preis. Well done und bis bald.
    Manuel M.
    WM-Quali Schweizer Nati
  • SV Höngg
    Die Woche in Valencia war einmal mehr ausgezeichnet und das Team konnte unter tollen Bedingungen trainieren. Ausserdem hatten wir dieses Jahr fast durchgehend gutes Wetter. Der Service im Hotel war wiederum hervorragend und die Koordination mit der lokalen Reiseleitung vor Ort hat auch sehr gut geklappt. Besten Dank nochmals für die Organisation.
    SV Höngg
    Trainingslager Region Valencia, Parador El Saler
  • Robert B.
    Die Plätze in den Stadien waren immer sensationell, die Führung durch die Bridgestone Arena war sehr interessant und auch das Abendessen und die damit verbundenen persönlichen Gespräche mit Roman Josi waren sehr eindrücklich. Eine Erinnerung, die ich sicherlich nicht mehr so schnell vergessen werde!
    Robert B.
    Meet & Greet Roman Josi
  • SC Burgdorf
    Für das Essen hatten wir immer die gleichen Tische, schön beieinander. Das Essen war reichhaltig und sehr gut! Die Hotelanlage ist gepflegt und für uns absolut in Ordnung gewesen. Das Personal hilfreich und zuvorkommend! Wäscheservice, Material etc., hat alles prima geklappt! Die Plätze waren in ca. 10 Min. erreichbar. Wir hatten die ganze Zeit Platz 11, ein „grüner Teppich“ von hoher Qualität! Das Wetter war ebenfalls sehr gut. Am Freitag konnten wir sogar bei rund 24 Grad im Meer baden! Alles in Allem ein TOP-TRAININGSLAGER, ohne etwas aussetzen zu können.
    SC Burgdorf
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa
  • Ursula H.
    Zuerst ganz herzlichen Dank für die tolle Reise. Ich bin begeistert von dem Reiseunternehmen und bin interessiert an den weiteren Fanreisen nach den Färöer-Inseln, nach Lettland und Portugal. Nochmals ganz herzlichen Dank.
    Ursula H.
    WM-Quali Schweizer Nati
  • Edith B.
    Vielen herzlichen Dank für das Arrangement. Es war einmalig....auch das Hotel einfach super nur zu empfehlen.
    Edith B.
    DFB Pokalfinal
  • Marianne R.
    Ich konnte gestern Sonntagabend 5 glückliche Reiseteilnehmer am Flughafen Kloten wieder in Empfang nehmen. Es hat alles wunderbar geklappt. Hotel HCC Taber super und zentral gelegen. Moto GP Tickets waren wie abgesprochen im Hotel hinterlegt. Alles in allem, ein gelungenes Wochenende.
    Marianne R.
    Moto GP
  • Horst S.
    Danke für die gute Organisation während der WM in Russland. Alles hat uns sehr gut gefallen. (Kompliment) Es war eine sehr schöne Reise.
    Horst S.
    Fussball-WM 2018
  • Joel S.
    Ich wollte mich nochmals für die perfekte Organisation unseres Trips nach Manchester bedanken. Es war für uns ein wunderbares Erlebnis - gerne wieder! Dieses Stadion ist wirklich das "Theater of Dreams"!! Die Plätze im Stadion waren super mit perfektem Blick aufs Spielfeld!
    Joel S.
    Premier League
  • Albert L.
    Ein herzliches Dankeschön unsererseits an das Team von Travel Club. Wir waren das erste Mal auf einer Reise zum Besuch der Schweizer Nati und können Travel Club nur weiterempfehlen. Professioneller Service bis ins Detail, zudem ist Riga und Lettland alleine schon eine Reise wert.
    Albert L.
    WM-Quali Schweizer Nati
  • Hanspeter H.
    Dieses Derby wird einen Platz in den Geschichtsbüchern finden! Und wir waren dabei. Genial!! Es hat alles bestens geklappt. Vielen Dank.
    Hanspeter H.
    Bundesliga