Mallorca

Mallorca ist eine der preiswertesten Destinationen mit idealen Voraussetzungen für Fussball-Trainingslager. Juniorenmannschaften, Frauen-Teams und Amateure kommen hier voll auf ihre Kosten. Auch hinsichtlich des vielfältigen Unterhaltungsangebotes an den bekannten Hotspots. Sie profitieren von idealen Trainingsbedingungen auf den Kunstrasenplätzen neuster Generation von Playa de Palma, Magaluf, Santa Ponsa und Puerto Alcudia. Oder Sie wählen ein Hotel in Cala Millor, wo es etwas ruhiger und Sie auf den hoteleigenen Naturrasenplätzen trainieren können. Aufgrund der kurzen und zahlreichen Flugverbindungen ab den Schweizer Flughafen (neu fliegt Easyjet täglich) ist die Balearen-Insel auch speziell für kürzere Camps mit einer Aufenthaltsdauer von drei, vier oder fünf Nächten sehr gut geeignet.

Clib Simo Aussenansicht

Club Simo ****

Preis ab CHF 435.-

Pabisa Bali Aussenansicht

Pabisa Bali / Chico ****

Preis ab CHF 470.-

Club Santa Ponsa 9

Club Santa Ponsa ***

Preis ab CHF 340.-

ZAFIRO PALMA NOVA 4 General Top View I NEW H 0010

Zafiro Palmanova & Spa ****

Preis ab CHF 400.-

Zafira Rey Don Jaime Spa RDJ 2015 Main Pool H 9421

Zafiro Rey Don Jaime & Spa ****

Preis ab CHF 360.-

Was unsere Kunden sagen

  • FC Gerzensee
    Wir durften eine super Woche auf Zypern erleben. Das Hotel war sensationell und das Wetter spielte ebenfalls toll mit! Auch der Fussballplatz, das zur Verfügung gestellte Material und die Verpflegung waren super.
    FC Gerzensee
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa
  • SC Münchenbuchsee
    Rundum ein tolles Trainingslager von A-Z. Es gab kaum was zu bemängeln. Die Platzverhältnisse waren himmlisch. Die Bungalows waren sehr beliebt und mehr als nur zweckmässig. Das Essen war sehr gut. Zwar praktisch immer gleich, aber da das Buffet gross war nicht weiter tragisch. Die Transfers haben hervorragend geklappt. Fazit: Ein sehr gelungenes Trainingslager ohne etwas zu bemängeln.
    SC Münchenbuchsee
    Trainingslager Region Barcelona, Cambrils Park Resort Bungalows
  • FC Steinach
    Es war wirklich ein Top-Trainingslager. Speziell möchte ich mich dafür bedanken, dass wir im Hotel die frisch renovierten Premier-Rooms erhalten haben. Danke nochmal für die tolle Organisation.
    FC Steinach
    Trainingslager Region Valencia, Oliva Nova Beach & Golf Resort
  • FC Wädenswil Junioren
    Es hat alles bestens geklappt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Das Angebot hielt was es verspricht. Die Fussballplätze vor dem Hotel sind wahrscheinlich das Beste am ganzen Angebot. Das Essen war mehr als genug, ausgewogen und gesund. Auch die Flexibilität der Buchungen wusste ich insbesondere sehr zu schätzen. Ein herzliches Dankeschön für alles.
    FC Wädenswil Junioren
    Trainingslager Lago Maggiore, Hotel Al Centro
  • FC Turgi
    Eine Top-Location für ein Trainingslager, beinahe alles perfekt, Preis-Leistung ist sehr gut. Eine für uns ideale Umgebung und das Trainingslager war ein voller Erfolg. Gerne wieder!
    FC Turgi
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa
  • SV Höngg
    Die Woche in Valencia war einmal mehr ausgezeichnet und das Team konnte unter tollen Bedingungen trainieren. Ausserdem hatten wir dieses Jahr fast durchgehend gutes Wetter. Der Service im Hotel war wiederum hervorragend und die Koordination mit der lokalen Reiseleitung vor Ort hat auch sehr gut geklappt. Besten Dank nochmals für die Organisation.
    SV Höngg
    Trainingslager Region Valencia, Parador El Saler
  • SC Burgdorf
    Für das Essen hatten wir immer die gleichen Tische, schön beieinander. Das Essen war reichhaltig und sehr gut! Die Hotelanlage ist gepflegt und für uns absolut in Ordnung gewesen. Das Personal hilfreich und zuvorkommend! Wäscheservice, Material etc., hat alles prima geklappt! Die Plätze waren in ca. 10 Min. erreichbar. Wir hatten die ganze Zeit Platz 11, ein „grüner Teppich“ von hoher Qualität! Das Wetter war ebenfalls sehr gut. Am Freitag konnten wir sogar bei rund 24 Grad im Meer baden! Alles in Allem ein TOP-TRAININGSLAGER, ohne etwas aussetzen zu können.
    SC Burgdorf
    Trainingslager Zypern, Atlantica Hotel Aeneas Resort & Spa